Sicherheit! #saugut ist, wenn sicher wirklich sicher ist!
Vorständin Nicole Dietl zum Thema Sicherheit Wie man sich gegen Hacker schützt
Sicher sein, auch online! Sicherheit ist bei uns Chefsache. Deshalb findet ihr hier zwei Beiträge von unserer Vorständin Nicole Dietl und Sicherheitsexperte Frank Ewert, die euch beim Schutz vor Phishing und Co. helfen
grossflaeche sparkxv eba 4C JV hs
Vorständin Nicole Dietl
zum Thema Sicherheit
…und wie ihr euch vor den Maschen der Cyberkriminellen schützt

#saugut ist, wenn sicher wirklich sicher ist! Für die Sparkasse Offenburg/Ortenau ist Sicherheit eines der wichtigsten Themen überhaupt. Nicole Dietl ist seit dem 1. Juli 2023 im Vorstand der Sparkasse Offenburg/Ortenau und kümmert sich schwerpunktmäßig um die Sicherheit des Gelds unserer Kunden und die Abwehr von Cyberkriminalität zu tun hat. Wir haben mit ihr darüber gesprochen, wie man sich und seine Konten vor Betrügern schützt.

Mehr erfahren
Wie man sich gegen Hacker schützt Unser Sicherheitsexperte weiß, was Euch vor den Tricks der Cyberkriminellen bewahrt

Cyberangriff, Erpressung, Lösegeld – so schnell kann’s Unternehmen und Privatleute treffen. Wie also schütze ich mich? Eine Frage für den Datenschutzspezialisten …

Mehr erfahren
AdobeStock 522158168 4C hs